DK UK DE
ProActive: Druckentlastendes Pflegebett-System mit Wasserkern - konzipiert für verstellbare Bettrahme

ProActive

Training, Therapie und Entspannung im Wasserbett mit wavebalance

BalanceFloater

Snoezel Wasserbett

Akva Care

Gesunder Schlaf gehört zu den wichtigsten Dingen im Leben, denn ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch im Bett.

Das neue Gesundheitsportal Akva Care von Akva Waterbeds A/S gibt Ihnen umfassende Informationen über medizinische und therapeutische Vorteile des Schlafs auf einem hochwertigen Wasserbett, über Technik, Spezialanwendungen und Weiterentwicklungen.

Die individuelle Beratung ist dabei besonders wichtig - am besten bei einem speziell geschulten Akva Care Partner vor Ort, der erst zufrieden ist, wenn Sie tatsächlich gut schlafen.

 

" Seitdem Viktor das Akva ProActive hat, wacht er nachts viel weniger auf. Das ist einfach eine große Erleichterung - für ihn und mich."

- Jan Diethelm, Vater von Viktor, 9 Jahre alt, Handicap: Muskelschwund

"Dank ProActive habe ich die Einnahme notwendiger Medikamente auf die Hälfte reduzieren können."

- Lisbeth Lindquist, Handicap: Spastiken

"Mit ProActive und der integrierten Massage wurden die Behandlungen bei meiner Physiotherapeutin mehr als halbiert."

- Lissy Bräuner, Handicap: Muskelkrankheit Paramytonia Congenita

"Das Akva Musikwasserbett ist unser Lieblingsplatz, wenn wir aus dem Krankenhaus kommen. Daniel geniesst es so sehr!"

- Sara Eldrup, Mutter von Daniel, 10 Jahre alt, Handicap: Neuronale Ceroid Lipofuszinosen (Spiegelmayer-Vogt)

"Selbst mit den besten Matratzen hatte ich andauernd Schmerzen. Aber das Akva Wasserbett hat einen grossen Unterschied ausgemacht."

- Steffen Melsen Braüner, Handicap: Muskelkrankheit

"Ich hatte beinahe einen Bandscheibenvorfall, aber seit dem Wasserbett habe ich gar keine Rückenschmerzen mehr und erhole mich schneller, besonders nach einem anstrengenden Training oder Spiel."

- Henrik Hansen, Handball-Profi

"Das Akva Musikwasserbett ist für uns ein Weg zu besserer Kommunikation. Sofie hat ein reiches, inneres Leben mit Musik."

- Anne-Marie Madsen, Mutter von Sofie, 20 Jahre alt, Handicap: Gehirnverletzung und spastische Lähmung

"Im Wasserbett kann ich druckfrei schlafen und die Wärme der Wassermatratze wirkt wohltuend auf meinen empfindlichen Rücken."

- Kenneth Kammersgaard, Handicap: Rückenmarksentzündung, Tennisprofi

"In meinem Akva Wasserbett kann ich sogar auf meinen verletzten Schulter schlafen und deshalb einfach auch mehr leisten."

- Jan Paulsen, Handballprofi